Über uns

Leistungsorientiert und innovativ

In 2008 aus Leidenschaft gegründet, sind wir heute auf dem Weg zum innovativsten Personalberater Deutschlands.

Wir sehen es als eine unserer zentralen Aufgaben an, Trends und Innovationen, die den Erfolg unserer Kunden in der Zukunft beeinflussen, aufzuspüren und die dafür erforderlichen Mitarbeiter und Systeme rechtzeitig bereitzustellen und kontinuierlich neue Produkte für unsere Kunden zu entwickeln.

Dazu beschäftigen wir uns intensiv mit den Branchen unserer Kunden und entwickeln so ein professionelles Verständnis für die jeweiligen spezifischen thematischen und personellen Herausforderungen.

Mit unseren Dienstleistungen sichern wir unseren Kunden die besten Fach- und Führungskräfte – heute und in Zukunft mit Kompetenz, Schnelligkeit und Fairness.

Unser Team ist leistungsorientiert und motiviert. Was wir heute noch nicht wissen, lernen wir, denn was wir von unseren Bewerbern erwarten, erwarten wir auch von uns selbst. Unser Ehrgeiz und Einsatz treibt uns dabei an, uns ständig neu zu fordern und zu verbessern.

Innovativ.

Wir sind Personalberater aus Berufung und mit viel Passion. Unser Team hat hervorragende Branchenkenntnisse und ist immer am Puls der Zeit. Wir entwickeln kontinuierlich neue Dienstleistungen und Produkte für die Personalberatung der Zukunft.

Kompetent.

Dass wir unsere Aufgaben mit der erforderlichen Branchen- und Aufgabenkompetenz ausführen, zeigt unter anderem die Tatsache, dass mehr als 75% aller vorgeschlagenen Kandidaten von unseren Kunden zu Gesprächen eingeladen werden.

Schnell.

Unser Research ist sehr effektiv, unser Netzwerk ist groß und gut gepflegt. In über 80% unserer Mandate können wir ein erstes Ergebnis innerhalb von zwei Wochen präsentieren und in der Regel ist die Suche bereits nach acht Wochen abgeschlossen.

Fair.

Unser attraktives Preismodell richtet sich wesentlich nach unserem Erfolg und dem Aufwand mit einem Mandat. Wir verzichten komplett auf versteckte Kosten und liegen beim Gesamtaufwand in den meisten Fällen deutlich unter dem unserer Wettbewerber.

Karriere intern

Kommen Sie in unser Team.

Karriere definiert sich bei uns ganz und gar individuell. Motivation, Leistung, Identifikation mit der Arbeit und ein eigener Lebensstil schließen sich nicht aus. Personalberatung kann man bei uns lernen. Persönlichkeit, Spaß an der Arbeit und Lernbereitschaft sollten unsere Kolleginnen und Kollegen mitbringen – gleich ob in der Beratung, an der Spitze einer unserer Gesellschaften, als Projektmanager, im Marketing, im Vertrieb, in der Verwaltung oder als Trainee oder Auszubildender.

Wir suchen keine „perfekten“ Personalberater oder Trainees, wir suchen Persönlichkeiten, die über den berühmten Tellerrand hinausblicken, die unsere Kunden, unsere Kandidatinnen und Kandidaten und damit unser Unternehmen voranbringen.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese an karriere@hp-servicegroup.de.

Für Rückfragen zu den ausgeschriebenen Positionen steht Ihnen Frau Ann-Kathrin Mach unter der 030 779078-21 als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung.

Stellenausschreibungen für H&P

Unser Team