Our philosophy

Innovative.

We are human resource consultants by vocation and with great passion. Our team has exceptional industry knowledge and is always in touch with the latest trends. We continuously develop new services and products for the human resources consulting of the future.

Competent.

When we carry out an assignment, it shows that we understand the industry and know our job. This is why more than 75% of all proposed candidates are invited for an interview by our clients.

Fast.

Our research is highly effective; our network is great and well maintained. In more than 80% of our mandates, we can present first results within two weeks, and the search is usually completed after only eight weeks.

Fair.

Our attractive fee model is based on our success and the requirements of the mandate. We charge absolutely no hidden costs, and our total expenditure is significantly below that of our competitors in most cases.

Sectors are changing

This change means for H&P Service Group human resources consulting that we continuously challenge the current sector requirements of our clients. We intensively engage with the core sectors we have specialised in, allowing us to gain profound insights into the world of our clients. We are your professional partner for filling specialist and management vacancies.

H&P gave me the rightclick for my career

H&P approached me, even though I wasn’t unsatisfied. I needed a little warm up for the next move, but the advice I received was fantastic. Today, I’m happy and know very well that it was right.

Sandra P.  |   Sales manager


For applicants

Unsere Philosophie

Innovativ.

Wir sind Personalberater aus Berufung und mit viel Passion. Unser Team hat hervorragende Branchenkenntnisse und ist immer am Puls der Zeit. Wir entwickeln kontinuierlich neue Dienstleistungen und Produkte für die Personalberatung der Zukunft.

Kompetent.

Dass wir unsere Aufgaben mit der erforderlichen Branchen- und Aufgabenkompetenz ausführen, zeigt unter anderem die Tatsache, dass mehr als 75% aller vorgeschlagenen Kandidaten von unseren Kunden zu Gesprächen eingeladen werden.

Schnell.

Unser Research ist sehr effektiv, unser Netzwerk ist groß und gut gepflegt. In über 80% unserer Mandate können wir ein erstes Ergebnis innerhalb von zwei Wochen präsentieren und in der Regel ist die Suche bereits nach acht Wochen abgeschlossen.

Fair.

Unser attraktives Preismodell richtet sich wesentlich nach unserem Erfolg und dem Aufwand mit einem Mandat. Wir verzichten komplett auf versteckte Kosten und liegen beim Gesamtaufwand in den meisten Fällen deutlich unter dem unserer Wettbewerber.

Branchen im Wandel

Für die H&P Service Group Personalberatung bedeutet dieser Wandel, dass wir kontinuierlich hinterfragen, welches die aktuellen Branchenanforderungen unserer Mandanten sind. Wir beschäftigen uns intensiv mit den Kernbranchen, auf die wir uns spezialisiert haben, und gewinnen so tiefe Einblicke in die Welt unserer Kunden. Wir sind Ihr professioneller Partner bei der Besetzung vakanter Stellen für Fach- und Führungskräfte.

Job-Portal

Hier sind Sie auf dem richtigen Weg zu Ihrem nächsten Karriereschritt. Unser Job-Portal ist sehr komfortabel mit Such- und Filterfunktion für Job-Beschreibung, Ort und Art des Beschäftigungsverhältnisses. Nur ein paar Klicks und schon Sie sind im Geschäft …


Zum Job-Portal

H&P gab mir den richtigenKick für meine Karriere

„H&P hat mich angesprochen, obwohl ich nicht unzufrieden war. Ich brauchte ein bisschen Anlauf für den nächsten Schritt, aber die Beratung war super. Heute bin ich happy und weiß genau, dass es richtig war.“

Sandra P.  |   Leiterin Vertrieb


Für Bewerber

Unser Blog